Stollenrollsport ist unsere Passion

Eine Idee, die mit guten Freunden am Lagerfeuer entstand (wo sonst) bekennt nun Farbe. Wir waren der Meinung, dass es viel zu wenig Mountainbikeklamotten mit einem rohen “Badass-Style” gibt. Also fing ich an Designideen umzusetzen, die unseren Geschmack treffen und die auch zu dem passen, was wir sind: Abenteurer, Hinterwäldler, Naturliebhaber, Stollenrollsportler und einfach Rockstars für uns selbst. Den Mountainbiker legen wir nach dem Ride nicht ab, wir sind 24 Std am Tag Mountainbiker, genießen es harte Trails zu rocken, uns aufs Maul zu legen um am Abend noch darüber lachen zu können. Naja, meistens, wenn kein Hubschrauber im Spiel war. Stollenrollsport ist unsere Passion und diese messen wir nicht am Federweg oder am Preis eines Rades. Am Ende zählt ein perfekter Tag auf dem Bike und das breite Grinsen im Gesicht.
Share this post